alternative text alternative text
alternative text

Ticketverkauf für das
Pop-Oratorium "I AM" gestartet

Was für eine Premiere! Das erste Mal wird das Pop-Oratorium in englischer Sprache aufgeführt am Freitag, den 31. Mai 2019 um 20 Uhr in der Arena Düsseldorf. Tickets für das Konzert sind unter karten.pop-oratorium.de erhältlich. Für registrierte Teilnehmer des Internationalen Jugendtags ist der Eintritt zum Konzert in den 125 Euro enthalten.

Einladung zum Gottesdienst

Zuschauer mit Tickets für das Pop-Oratorium sind ebenfalls zum Gottesdienst mit Stammapostel Jean-Luc Schneider am Sonntag, 2. Juni 2019 um 10 Uhr, herzlich willkommen. Ein Zugang zu anderen Programmpunkten des Internationalen Jugendtags 2019 ist mit diesem Ticket allerdings nicht möglich.

Bestplatzprinzip

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Bestplatzprinzip. Jedes Ticket kostet 50 Euro. Kinder unter sieben Jahren zahlen keine Eintrittsgebühren.

News

31. Mai 2019: Das Pop-Oratorium in der Arena Düsseldorf
13.03.2019
Das Pop-Oratorium wird ein viertes Mal aufgeführt: Im Rahmen des Internationalen Jugendtags der Neuapostolischen Kirche am Freitag, den 31. Mai 2019 in der Arena Düsseldorf. Dort erleben die Zuschauer eine Premiere, denn für den Internationalen Jugendtag wurde das Werk in die englische Sprache übersetzt.
"Wir können auf unsere Kirche stolz sein!"
04.03.2019
Die neuapostolischen Jugendtage mit den meisten teilnehmenden Jugendlichen europaweit richtet Bezirksapostel Michael Ehrich in Süddeutschland aus. Anlass für uns, ihn zu seinen Erwartungen an den Internationalen Jugendtag 2019 (IJT) und zu seinen Ideen und Konzepten für zeitgemäße Jugendarbeit zu befragen.
Teilnehmer erwartet 300 Stunden Bühnenprogramm
26.02.2019
Die Vorbereitungen für den ersten Internationalen Jugendtag der Neuapostolischen Kirche sind auf einem guten Weg. Inzwischen stehen die Programmpunkte in weiten Teilen fest und werden von der Programmkoordination eingeplant. Insgesamt wird es 300 Stunden Bühnenprogramm bei mehr als 200 Veranstaltungen geben.
Zweites Treffen der IJT-Botschafter in Düsseldorf
11.02.2019
Zehn Monate nach ihrem ersten Treffen im April 2018 kamen die Botschafter für den Internationalen Jugendtag (IJT) Anfang Januar 2019 zum zweiten Mal in Düsseldorf zusammen. Dabei ging es um den Erfahrungsaustausch und ein Update über den Planungsstand. Anna-Maria, Botschafterin für die Neuapostolische Kirche Nord- und Ostdeutschland, schildert ihre Eindrücke von diesem spannenden Wochenende.
Tickets für das Pop-Oratorium "I AM"
26.02.2019
Der International Youth Convention Choir (IYC Choir) präsentiert im Rahmen des Internationalen Jugendtags 2019 das Pop-Oratorium „I AM“ am Freitagabend, den 31. Mai 2019 um 20 Uhr in der Arena Düsseldorf. Ein breites Spektrum musikalischer Ausdrucksmittel bietet einen spannenden, faszinierenden Blick auf die sieben Ich-bin-Worte Jesu und seine Wundertaten. Tickets für das Konzert in der Arena Düsseldorf sind unter karten.pop-oratorium.de erhältlich.
IJT-Shop online
14.12.2018
Noch keine Idee für ein kreatives Geschenk? Dann einfach mal im Shop des Internationalen Jugendtags stöbern. Wie wäre es mit dem offiziellen T-Shirt? Der IJT-Sonnenbrille? Oder einem Sitzkissen? Die Artikel sind ab Februar 2019 lieferbar.
Angemeldet mit
Newsletter abbestellen
Über uns & rechtliche Hinweise
© 2018 – IJT 2019 Düsseldorf gGmbH