alternative text alternative text
alternative text

Schon für den IJT 2019 angemeldet?

Jetzt aber schnell: Gruppenanmeldungen für den Internationalen Jugendtag 2019 können noch bis Ende Februar abgeschlossen werden. Die Vorbereitungen sind auf der Zielgeraden und die Botschafter sind gerüstet für den IJT2019. Auch im IT-Bereich geht es vorwärts. Zur aktuellen Informatrion steht eine App (iOS und Android) zur Verfügung, die bereits jetzt laufend über den Fortgang der Vorbereitungen, die Anmeldung und das Programm informiert.

News

Zweites Treffen der IJT-Botschafter in Düsseldorf
11.02.2019
Zehn Monate nach ihrem ersten Treffen im April 2018 kamen die Botschafter für den Internationalen Jugendtag (IJT) Anfang Januar 2019 zum zweiten Mal in Düsseldorf zusammen. Dabei ging es um den Erfahrungsaustausch und ein Update über den Planungsstand. Anna-Maria, Botschafterin für die Neuapostolische Kirche Nord- und Ostdeutschland, schildert ihre Eindrücke von diesem spannenden Wochenende.
Planungsstab: Vorbereitungen auf der Zielgeraden
31.01.2019
Im Januar traf sich der Planungsstab für den Internationalen Jugendtag 2019 zum voraussichtlich vorletzten Mal. „Wir sind auf der Zielgeraden, die Schlagzahl erhöht sich“, gab Bezirksapostel Rainer Storck als Gastgeber einen Ausblick auf die nächsten Monate. Derzeit liegt der Fokus auf dem Abschluss der Anmeldephase.
Neue Version der IJT2019 App erschienen
01.01.2019
Seit Mitte 2017 liefert die App zum Internationalen Jugendtag 2019 aktuelle Informationen rund um die Großveranstaltung in Düsseldorf. In Version 1.3 wurde die App nun umfassend erweitert. Sie steht im App- und Play-Store (iOS und Android) zum kostenlosen Download bereit.
Angemeldet mit
Newsletter abbestellen
Über uns & rechtliche Hinweise
© 2018 – IJT 2019 Düsseldorf gGmbH