alternative text alternative text
alternative text

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Dann einfach mal im Shop des Internationalen Jugendtags stöbern. Wie wäre es mit dem offiziellen T-Shirt? Der IJT-Sonnenbrille? Oder einem Sitzkissen? Die Artikel können bereits jetzt vorbestellt werden und sind ab Februar 2019 lieferbar.

News

Anmeldung für Helfer gestartet
10.12.2018
Seit dem 9. Dezember 2018 können sich Helfer für den Internationalen Jugendtag 2019 registrieren. Die Anmeldung erfolgt mit Hilfe eines Registrierungscodes über die Internetseite www.ijt2019.org.
IJT-Botschafter: Interview mit Simon aus Süddeutschland
17.10.2018
Simon Züfle aus Süddeutschland ist einer der 18 IJT-Botschafter des Internationalen Jugendtags. In einem Interview für den Kirchenbezirk Backnang berichtet er von seinen Aufgaben, Aktionen und Wünschen als IJT-Botschafter.

Akteure für Großveranstaltungen in der Arena gesucht
12.10.2018
Für die Eröffnungsveranstaltung sowie den Ausklang am Sonntag können sich junge Leute als Sänger, Tänzer und Schauspieler bewerben. Das ist die Chance, die Großveranstaltungen des Internationalen Jugendtags selbst mitzugestalten. Weitere Informationen und Voraussetzungen finden sich in den jeweiligen Ausschreibungen.
Angemeldet mit
Newsletter abbestellen
Über uns & rechtliche Hinweise
© 2018 – IJT 2019 Düsseldorf gGmbH